Vielen Dank, dass Sie sich für Furenvast entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Diese Richtlinie beschreibt Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte sowie unsere freiwillige Herstellergarantie.
Alle bei Furenvast gekauften Produkte unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten ab dem Lieferdatum.
Das bedeutet, dass Sie im Falle eines Mangels, Schadens oder wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, das Recht haben auf:
- Kostenlose Reparatur oder Ersatzlieferung
- Falls eine Reparatur oder ein Ersatz nicht möglich ist, teilweise oder vollständige Rückerstattung
Furenvast übernimmt alle angemessenen Rücksendekosten für berechtigte Gewährleistungsansprüche.
Diese Rechte gelten automatisch und erfordern keine Produktregistrierung.
Zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten bieten wir eine 12-monatige eingeschränkte Herstellergarantie auf alle berechtigten Produkte, die direkt bei Furenvast gekauft wurden.
Abgedeckt sind
- Material- oder Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch im Haushalt
- Nicht-verschleißbare Teile oder das Originalgerät, wie von Furenvast bestimmt
Leistungen
Tritt während dieser Zeit ein Defekt auf, können wir:
- Das Produkt mit neuen oder überholten Teilen reparieren
- Das Produkt durch ein neues oder überholtes Produkt mit gleichem oder höherem Wert ersetzen
- Den ursprünglichen Kaufpreis erstatten (ohne Versand- und Steuerkosten)
Wird ein vollständiger Austausch vorgenommen, endet die ursprüngliche Garantieabdeckung.
Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:
- Normale Abnutzung
- Schäden durch unsachgemäße Nutzung, Unfälle oder fehlerhafte Installation
- Kommerzielle Nutzung oder Einsatz außerhalb üblicher Haushaltsbedingungen
- Unbefugte Änderungen oder Reparaturen
- Kosmetische Schäden, die die Funktionalität nicht beeinträchtigen
- Produkte, die bei nicht autorisierten Verkäufern oder gebraucht gekauft wurden
- Werbe-, kostenlose oder Geschenkartikel
- Schäden durch externe Einflüsse wie Stromstöße, Wasser oder Feuer
Falls Ihr Produkt während der Garantiezeit einen Defekt aufweist:
- Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@furenvast.de
- Fügen Sie Ihre Bestellnummer, eine Problembeschreibung und klare Fotos oder Videos (falls verfügbar) bei
- Unser Support-Team meldet sich innerhalb von 2–3 Werktagen mit den nächsten Schritten
- Wir können die Rücksendung des Artikels zur Überprüfung anfordern, bevor wir eine Lösung anbieten
- Die 12-monatige Herstellergarantie gilt zusätzlich und ersetzt oder verringert nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte von 24 Monaten.
- Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Problem abgedeckt ist, kontaktieren Sie uns bitte vor weiteren Schritten.
- Wir empfehlen, die Originalverpackung aufzubewahren, bis Sie sicher sind, dass das Produkt ordnungsgemäß funktioniert, da diese für Rücksendungen oder Umtausch benötigt werden kann.
30 Darrick Wiesen
Suite 921 Brayanview,
HI 60451
Öffnungszeiten